Rückgabe
Sie können Ihre bestellte Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung zurückgeben. Sie zahlen lediglich eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 15% des Nettowarenwerts bzw. mindestens 30,- €.
Ausgenommen sind Sonderbauten und Individualware1!
Der Kaufpreis wird Ihnen abzüglich der Bearbeitungsgebühr ggfls. Kosten für Rücktransport, in Form eines Guthabens erstattet. Dieses Guthaben können Sie für Ihre Folgebestellung nutzen.
Voraussetzung für die Rückgabe:
Die Ware ist unbenutzt, vollständig, unbeschädigt und in originaler Versandverpackung sicher eingepackt.
Die Rückgabe muss spätestens 14 Tage nach Erhalt der Ware bei uns angemeldet werden.
Die Rechnungs- und Lieferadresse liegt innerhalb Deutschlands.
Als besonderen Service, bieten wir optional die kostengünstige Abholung der Ware für nur 15 € je Paket oder 120 € je Palette2.
Wie melde ich eine Rückgabe an?
Kontaktieren Sie uns einfach über: rueckgabe@gastlando.de. Sie erhalten im Anschluss ein Anmeldeformular, welches alle weiteren Schritte enthält.
Bitte senden Sie nur durch uns freigegebene Retouren an uns zurück.
1 Folgende Artikel fallen unter den Begriff Individualware und sind vom Rückgabeservice ausgeschlossen: Kühltische mit Zentralkühlung, Getränkekühltheken für Zentralkühlung, Wandkühlregale für Zentralkühlung, Teigportionierer & -abrunder, Topfspülmaschinen außer LP1 S5, Granulatspülmaschinen, Umkehrosmoseanlagen, Glyzerinbad-Kochkessel, Deckenhauben, Abluftreinigungsanlagen, alle Produkte der Kategorie "Self Service & Ausgabetheken" außer die Serie "GastroLine", Speiseresteentsorgungsanlagen. Diese Produkte sind in der Regel auf der Produktdetailseite als Individualware gesondert gekennzeichnet.
2 Die Preise gelten nicht für Inseln und Bergstationen. Voraussetzung für eine kostengünstige Abholung ist darüber hinaus eine befahrbare Straße.